wozu Adventure Unlimited?

Gibt es in unserer Zeit noch Abenteuer? In einer Zeit, in der alles reguliert ist? In einer Zeit mit vollen Supermarktregalen, wo auf allen Straßen der ADAC nur einen Handyruf weit weg ist? Gibt es wirklich noch Abenteuer?

Sogar der Sommerschlußverkauf ist abgeschafft.

Ja, es gibt noch Abenteuer. Auch heute gibt es Ecken auf der Welt, wo noch niemand war. Auch heute gibt es außergewöhnliche Menschen, die außergewöhnliche Dinge tun, von diesen berichten wir. Und wir berichten über Abenteuer, die auch uns “Normalos” zugänglich sind, die spannend sind, die außergewöhnlich sind – und für die man nicht immer gleich sein Leben riskieren muss.

Fiebern Sie mit, wenn sich Expeditionsreisende durch den bolivianischen Regenwald kämpfen, wenn Ballonfahrer über den Nordpol schweben, wenn Segler den Wellen trotzen. Und halten Sie sich bereit für die kleinen Abenteuer, die der Asphaltdschungel uns noch läßt.

Dieser Blog gehört

Paul G. Fuller

Puutarhakatu 56
SF-01640 VANTAA
Suomi Finland

Kontakt: PaulGFuller ät adventure-unlimited.de

Technische Betreuung für Deutschland:

Agentur Lockschuppen

Bernd Wolf
Untergasse 20
D-35321 Laubach

Kontakt: service ät adventure-unlimited.de